Hyderabad/Munnar Transport und Unterkunft

INDIEN aktuell, Kultur, Indien Reisen, Indien Wirtschaft Forum Indienreise Hyderabad/Munnar Transport und Unterkunft

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  dilhaihindustani vor 1 Woche, 3 Tagen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #684977

    siisi87
    Teilnehmer
    • Themen: 21
    • Antworten: 114
    • Beiträge: 135

    Hallo ihr lieben!
    In 2 Wochen gehts auf nach Indien. Eigentlich eine Dienstreise, aber zwischendrin habe ich ein paar Tage frei. Bezüglich Transport in Kerala und Unterkunft in Hyderabd habe ich 3 Fragen:

    1. Kennt jemand zufällig einen Fahrer in Munnar oder Coimbatore? Ich muss Mitte März von Coimbatore nach Munnar. Gibt ja einiges im Internet, aber hat jemand vielleicht eine persönlich Empfehlung?

    2. Wie kommt man am besten von Munnar nach Kochin zum Flughafen? Ich habe nur 2 Busse (von der Kerala SRTC) gefunden, die nach Kochin fahren. Gibt es da noch private Kleinbusanbieter oder vielleicht irgendwo in einer Travellerunterkunft oder sonst wo eine Art schwarzes Brett wo man MitfahrerInnen für ein Taxi sucht?

    3. Könnt ihr mir in Hyderabad nette Gegenden empfehlen, die nicht zuuu weit von Flughafen entfernt sind, wo man übernachten kann? 30-45Min Fahrzeit sind vollkommen ok, aber ich habe schon Horrorgeschichten gehört, wenn man beispielsweise nach Abids will.

    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Liebe Grüße

    #685285

    dilhaihindustani
    Teilnehmer
    • Themen: 0
    • Antworten: 1
    • Beiträge: 1

    Hi Sisi 🙂

    ich kann Dir bei der dritte Anfrage helfen, da ich gerade im Hyderbad lebe.
    Meiner Meinung nach Gachibowli ist ein gutes Gegend, wo du evntl. auch gute Wohnmoeglichkeit finden kannst. Es ist etwa 45 Min. Autofahrt von Flughafen.

    Falls du nicht was gescheitertes findest, kannst bei mir gerne couchsurfen 🙂

    Liebe Gruesse
    Pranav

Schließen
Registriere ein Benutzerkonto
Benutzerkonto Details
*
*
Passwort Stärke
Profil Details
Soziale Profile
Map
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.