Home - Veranstaltung - GIRT Thüringen
Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - Mi. 05.04.2017
17:00 Uhr

Veranstaltungsort
Flanschenwerk Thal GmbH

Kategorien


Thema: Führung und Steuerung von Geschäftsprozessen in Indien

Was ist anders und warum? Wo liegen die Fallstricke? Worauf müssen wir uns als Unternehmen einstellen? Gibt es ein Regelwerk als Orientierungshilfe?

Unser Angebot:
Die erlebte tägliche Praxis zur Orientierung. Probleme – Analyse Ursache und Wirkung
Grundsätze zur Führung und Steuerung.

Es ist uns eine große Freude, dass wir Herrn Werner Heesen als Referenten gewinnen konnten. Herr Heesen verantwortet aktuell den Bereich Personal & Organisation“ bei der auf Indien spezialisierten Dr. Wamser + Batra GmbH. Er war u.a. für die Deutsche Lufthansa AG 13 Jahre in leitender Position in Indien tätig.

Wir freuen uns auf spannende Diskussionen! Zu Beginn der Veranstaltung besteht die Möglichkeit, an einer Werksbesichtigung von Flanschenwerk Thal teilzunehmen. Wir danken Herrn Klaus, dass er uns in seine Firma einlädt. Im Anschluss an Vortrag und Diskussion wird ein Imbiss gereicht.

Wir bitten um Ihre Anmeldung bis zum 29. März 2017 unter nachfolgendem Link. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Anmeldung 

Schreibe einen Kommentar