Rezepte

Wer einmal ein richtig gutes indisches Curry probiert und erlebt hat, wie die Geschacksknospen im Mund förmlich explodieren, angeregt von der Vielzahl der Gewürze, und wie sich all diese vielen Zutaten zu einem wunderbar harmonischen Geschmack vereinen, der ist sein Leben lang süchtig nach solchen Gerichten. Von den Gewürzen lebt die indische Küche.

Buchtipp: Indien - Das Kochbuch
Bücher

Buchtipp: Indien – Das Kochbuch

„Das einzige Buch über die indische Küche, das sie unbedingt besitzen sollten“ heißt es auf dem Cover dieser Rezeptsammlung von Pushpesh Pant. So vermessen das klingen mag, es ist wohl wahr! Der indische Fotojournalist und Autor diverser Kochbücher hat 20 Jahre lang in ganz Indien authentische Familienrezepte gesammelt, geprüft, getestet und bearbeitet. Herausgekommen ist ein

Folge uns

Scroll to Top