Sonntag, 22. April 2018
Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Deutsch – Indische Gesellschaft Darmstadt – Frankfurt e. V.

(06151) 272525||https://www.dig-darmstadt.de

Anstehende Veranstaltungen

Juni 2018

Frankfurt: Musik-Konzert mit dem Sitar-Virtuosen Partha Bose

9. Juni um 19:00 - 21:30 CEST
Internationales Theater Frakfurt, Hanauer Landstrasse 7
Frankfurt, 60314 Deutschland
+ Google Karte

Die Künstler sind: Partha Bose (Sitar) und Indranil Malik (Tabla) Partha Bose wurde von Pandit Monoj Shankar im Sitarspiel in der Tradition der Maihar Gharana ausgebildet. Mit seinem tiefen Verständnis der klassischen Musik Indiens, seiner atemberaubenden Virtuosität und seiner emotionalen Ausdrucksstärke wird Partha Bose schon lange nicht mehr nur als Geheimtipp unter den Liebhabern der Musik Indiens gehandelt. Das erste Mal spielte er mit elf Jahren live im Studio von All India Radio, es folgten Konzerte und Festivalauftritte. Internationales Ansehen…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren