Neue Serie „Eine herrlich indische Familie“ auf Zee.One ab 19. August

Eine alleinerziehende Mutter mit drei erwachsenden Töchtern unter einem Dach – Chaos, Freudentränen und Herzschmerz garantiert!

Myra liebt die weite Welt und kann es gar nicht abwarten, Jaipur und ihrer außergewöhnlich schrägen Familie endlich den Rücken zukehren. Sie ist die jüngste von drei Schwestern, die nach dem Tod ihres Vaters, zusammen mit ihrer resignierten Mutter, Sudha, unter einem Dach leben. Sudha hat schon lange aufgegeben Frieden, in die turbulente Familie zu bringen und überlässt dies lieber ihrer ältesten Tochter Abha. Riya, die Zweitgeborene, ist derweil im Begriff zu heiraten, liebt aber in Wahrheit nur sich selbst. Und dann gibt es noch den neunmalklugen Aryan, Abhas achtjähriger Sohn aus einer gescheiterten Ehe. Während das Chaos des Lebens die Familie nun unablässig herausfordert, ist eines stets gewiss: Familie bleibt für immer.

Besetzung: Shamata Anchan, Sameer Arora, Rashmi Somvanshi, Originaltitel: Bin Kuch Kahe
Ab 19.08.2019 immer Montag bis Freitag um 18:50 Uhr (ab dem 28. August immer um 20:05 werktags)

Kommentar verfassen

Scroll to Top