Kostenloser Versand ab 30 €
EnglishFrenchGermanHindiItalian
EnglishFrenchGermanHindiItalian

Hotel

Hotels Schlagwort Beschreibung

Tourismus

Das Taj Mahal Palace Hotel in Mumbai

Seitdem das Taj Mahal Palace Hotel in Mumbai 1903 seine Türen öffnete, hat es sich ganz im Sinne seines Gründers, Jamsetji Tata, weiterentwickelt und vereint

Tourismus

Die Kumaon-Region in Uttarkhand

Das Königreich Kumaon lag im heutigen indischen Bundesstaat Uttarakhand. Teile der Region waren einst von nahezu undurchdringlichem Wald bedeckt. Doch ab 1850 wurde dieser Wald

Tourismus

Die schönsten Hotels in Puducherry

Puducherry, das bis 2006 offiziell noch Pondicherry hieß, war bis 1954 – also noch sieben Jahre nach der Unabhängigkeitserklärung Indiens – die Hauptstadt Französisch-Indiens. Diesen

Hotel Taj Mahal Palace in Mumbai
Tourismus

Indische Hotels, die Geschichte schrieben

Anfang bis Mitte des 20. Jahrhunderts wurden einige wichtige Gespräche und Verhandlungen auf dem Weg zu Indiens Unabhängigkeit in Hotelikonen Indiens geführt. Vier Hotels spielten

Tourismus

Karnataka im Monsun

Karnataka ist bergig und grün, mit Tee- und Kaffeeplantagen in einigen Regionen und dichten Regenwäldern. Im Monsun, wenn der Regen den Staub von den Blättern

Tourismus

Spektakuläre Wasserfälle im Monsun in Indien

Wasserfälle haben etwas Faszinierendes und Romantisches an sich. Einerseits sind sie bedrohlich. Die Kraft, die in die Tiefe hinabstürzendes Wasser entfaltet, ist beeindruckend, das Tosen

Makar Sankranti, Lohri, Pongal  – Erntedankfeste in Indien
Makar Sankranti, Lohri, Pongal – Erntedankfeste in Indien
Gesellschaft   Kultur
Rann Utsav bei Vollmond
Rann Utsav in Gujarat
Tourismus
UN legt Verzeichnis der immateriellen Kulturschätze Indiens an
UN legt Verzeichnis der immateriellen Kulturschätze Indiens an
Kultur
Das indische Frühlingsfest Ram Navami
Das indische Frühlingsfest Ram Navami
Feste   Kultur   Religion
Ganga Aarti – ein faszinierendes religiöses Ritual in Indien
Ganga Aarti – ein faszinierendes religiöses Ritual in Indien
Kultur
Desert Festival in Jaisalmer. Foto: reisefieber
Farbenprächtige Wüstenfestivals – Indien hautnah erleben
Tourismus

Folge uns