Dienstag, 21. November 2017
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

München: Vortrag über Kalkutta von Elke Chakraborty

20. Juni um 20:00 - 21:00 CEST

€5

Keine Stadt der Erde hat wohl einen schlechteren Ruf als Kalkutta. Von den knapp 15 Mio. Einwohner*innen wird sie dennoch liebevoll die „Stadt der Freude“ genannt. Viele Kontroversen prallen hier aufeinander! Wir nehmen Sie mit auf eine Reise in eine Stadt, die facettenreicher nicht sein könnte.

Und wir zeigen auf, wie im Zeichen der Nachhaltigkeitsziele, die 2015 von den Vereinten Nationen verabschiedet wurden, unser Kinder-Projekt mit Lake Gardens Women & Children Development Centre organisiert wird (Kinderkrippen für Kinder arbeitender Mütter in Slums des Stadtteils Lake Gardens, eingebettet in umfangreiche Aktivitäten für Mädchen und Frauen, die von anderen Organisationen finanziert werden).

Der Abend läuft im Rahmen von “EineWeltReise mit Münchner Projekten”, einer Veranstaltungsreihe des NOSFO = NordSüdForum München. Die Vorträge finden jeweils im Gasteig, Raum 3.140 um 20 Uhr statt und kosten 5 Euro Eintritt. Anmeldung unter Tel. (089) 48 00 66 239 oder online unter: www.mvhs.de

Details

Datum:
20. Juni
Zeit:
20:00 - 21:00
Eintritt:
€5
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Indienhilfe e.V. Herrsching
Telefon:
08152-1231
Webseite:
http://www.indienhilfe-herrsching.de

Veranstaltungsort

Gasteig München GmbH
Rosenheimer Straße 5
München, Bayern 81667 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
089 48098-0
Webseite:
https://www.gasteig.de/

Schreibe einen Kommentar