Freiflüge zur Indiasoft 3./4. März 2016

Vom 3. bis 4. März 2016 findet in Mumbai zum 16. Mal Indiens größte Konferenzmesse Indiasoft statt. Fachbesucher aus dem Hightech-Sektor, ITK und Elektronik sowie Einkäufer mit Interesse an IT- und Elektronik-Dienstleistungen sind eingeladen, als Teil der deutschen Delegation Gast auf Indiens größter ITK-Leistungsschau Indiasoft zu sein.
Eingebettet in ein Konferenzprogramm werden auf der Indiasoft ca. 150 der besten mittelständischen indischen IT-Unternehmen auf der Suche nach internationalen Geschäftskontakten ausstellen. Darunter sind klassische Offshore-Firmen, aber auch Unternehmen, die in Deutschland investieren wollen oder strategische Allianzen für den wechselseitigen Markteinstieg suchen.
Kleinere Unternehmen können sich um eine begrenzte Anzahl an Freiflugtickets zum Besuch der Messe bewerben.
Kontakt und weitere Information:

E-Mail: indiasoft2016@logosworld.de
www.logosworld.de/indiasoft2016

Infos zur Messe:
www.indiasoft.org

Kommentar verfassen

Scroll to Top