Donnerstag, 14. Dezember 2017

Visakosten ????

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Shayaan79 vor 3 Wochen, 1 Tag.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #689623

    Shayaan79
    Teilnehmer
    • Themen: 3
    • Antworten: 1
    • Beiträge: 4

    Wie kommt ihr auf dieser Seite bei einem regulären Touristenvisa auf Kosten zwischen 58-65€ ?????
    Da ich morgen die Gebühren überweisen muss ,hätte ich doch gern gewusst ,ob die 104€ ,die in München verlangt werden nun richtig sind .Ich hoffe dass so einige Leute hier sind die auch kürzlich ein reguläres Touristenvisum beantragt haben !Vielen Dank für schnelle Antwort

Schließen
Registriere ein Benutzerkonto
Benutzerkonto Details
*
*
Passwort Stärke
Profil Details
Soziale Profile
Map
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.