Montag, 21. August 2017

Suche Infos zum Schreiben eines Romans

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Romanschreiberin48 vor 1 Woche, 3 Tagen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #688599

    Romanschreiberin48
    Teilnehmer
    • Themen: 1
    • Antworten: 0
    • Beiträge: 1

    Hallo, ich bitte um Hilfe zum Schreiben eines Romans. Es geht um eine Liebesbeziehung zwischen einer Deutschen und einem Sikh Anfang der Achtziger Jahre. Die Geschichte soll in Deutschland spielen, und der Sikh heiratet zum Schluss eine Inderin (arrangierte Ehe in Indien). Doch – wie kommt es dazu? Werden die Ehepartner als Kinder in Indien schon verlobt? Wie läuft das Ganze ab? Wie läuft so eine Hochzeit in Indien ab? Wird es von der Familie des Sikh geduldet, dass er vor der Hochzeit eine Freundin in Deutschland hat (wo er ja auch jahrelang als Student gelebt hat). Kann mir jemand darüber Informationen geben, vielleicht sogar jemand, der/die selbst betroffen war? Über Antworten freue ich mich sehr, und Danke im Voraus!

Schließen
Registriere ein Benutzerkonto
Benutzerkonto Details
*
*
Passwort Stärke
Profil Details
Soziale Profile
Map
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.