Montag, 21. August 2017

Goa-Reise im Oktober

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  shifty vor 2 Wochen, 2 Tagen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #688508

    shifty
    Teilnehmer
    • Themen: 2
    • Antworten: 8
    • Beiträge: 10

    Hi Leute,
    Ich plane aktuell vom 30.09.-10.10 nach Goa genauer nach Palolem zu fliegen. Ich war bisher nur im Januar und Februar da und habe deswegen keine Ahnung ob Anfang Oktober überhaupt schon Hütten aufgebaut sind. Weiß da wer was wie es zu der Zeit (oder zeitiger, denn dann sieht es ja Anfang Oktober ähnlich aus)

    Vielen Dank für eure Hilfe vorab.

Schließen
Registriere ein Benutzerkonto
Benutzerkonto Details
*
*
Passwort Stärke
Profil Details
Soziale Profile
Map
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.