Dienstag, 21. November 2017

Entry Visum/Einreisevisum

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  indigo136 vor 9 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #684655

    indigo136
    Teilnehmer
    • Themen: 3
    • Antworten: 4
    • Beiträge: 7

    Hallo 🙂

    kann mir jemand sagen wie lange das Entry Visum/Einreisevisum gültig ist? Man muss dazu ja eine Einladung aus Indien mit beim Antrag einreichen, richtet sich die Gültigkeit nachdem was in der Einladung steht? Muss in der Einladung eine Zeit steht? Wenn ich zb für einen Monat Freiwilligenarbeit nach Indien eingeladen werde, ist das Visum dann nur solange gültig?

    Ich habe im Internet nur gefunden, dass die Visumstelle über die Länge der Gültigkeit bei dem visum entscheidet.

    Habt ihr generell noch Hinweise zum entry visum? zb formal zur Einladung.

    Ich freue mich sehr über eine Antwort!:-)

    Christin

    #684717

    indigo136
    Teilnehmer
    • Themen: 3
    • Antworten: 4
    • Beiträge: 7

    Alles klar, für alle die es interessiert. Das entry visum wird solange erteilt, wie die Einladung gilt + Ca 3 Wochen.

    Beste grüße

Schließen
Registriere ein Benutzerkonto
Benutzerkonto Details
*
*
Passwort Stärke
Profil Details
Soziale Profile
Map
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.