Home - Veranstaltung - GIRT Freiburg
Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - Do. 23.03.2017
19:00 Uhr

Veranstaltungsort
Schloßbergrestaurant Dattler

Kategorien


zur Anmeldung hier klicken

Diesmal freue ich mich, unseren neuen General Konsul für Indien, Herrn Sugandh Rajaram aus München  als Gastredner begrüßen zu dürfen.

1974 geboren, ist Herr Rajaram seit 2001 im Indischen Auswärtigen Dienst. Er begann seine diplomatische Karriere in der Indischen Mission in Moskau. Nach seiner Rückkehr in das Außenministerium in New Delhi war er für Sri Lanka zuständig und nahm anschliessend seine Tätigkeiten in der Indischen Botschaft in Jakarta und dem Generalkonsulat Indiens in New York auf.

Bevor er nun im November 2016 seinen Dienst als Generalkonsul für Indien in München antrat, war er im Außenministerium, New Delhi als Direktor in der „Division of Establishment, Pakistan and External Publicity and Public Diplomacy“ beschäftigt.

 

Herr General Konsul Rajaram wird uns einen „Überblick über die aktuellen Entwicklungen der Indischen Wirtschaft ,insbesondere mit Blick auf Geschäftsmöglichkeiten für deutsche Firmen in Indien“. Darüberhinaus steht er für Fragen zur Verfügung und hat großes Interesse die Firmen der Region kennenzulernen.

Schreibe einen Kommentar