Sonntag, 22. April 2018
Home - SOMMER PHOTOGRAPHIE - Fotografie - Pia Sommer

SOMMER PHOTOGRAPHIE - Fotografie - Pia Sommer

Pia Sommer

Reisephotographie aus Asien

Vor ca. fünfzehn Jahren begann ich mit einer analogen Kamera zu fotografieren. Seither hat dies keinen Abbruch getan ~ im Gegenteil. Ich habe einen Weg gefunden, meine Kreativität zum Ausdruck zu bringen.

Heute begleitet mich eine digitale Kamera mit fünf Wechselobjektiven.

Meine endlose Neugierde führte mich weit Weg hin zu exotischen Ländern wie Indien, Thaiand, Laos, Vietnam, Kuba und Peru. Die für mich völlig fremden Länder mit ihren unterschiedlichen Kulturen spornten mich an, die neuen Eindrücke und Stimmungen mit der Kamera einzufangen.

Um den Einheimischen wirklich nahe zu kommen, bereiste ich jene Länder allein als Backpackerin.

Ich fotografiere gerne Menschen im Alltag und all die Schönheiten, die unsere Natur bietet. Bei Menschen achte ich sehr darauf, dass diese ihre Natürlichkeit behalten.

> DEN MOMENT EINFANGEN

> DIE ZEIT ANHALTEN

> REFLEKTIERT DURCH DIE WELT EINER LINSE.

Lassen Sie sich von meiner Photographie inspirieren. Ich entführe sie auf meine Reisen!

Ansprechpartner
Pia Sommer
Rating
Featured/Unfeatured
Claimed/Unclaimed
Showing 6 results