Home - Ashok's Rajasthan & North India Taxi Tours

Ashok's Rajasthan & North India Taxi Tours

1 of 1 people found the following review helpful
I love my india
5.0

Ich war schon zweimal mit Ashok‘s Taxi Tours (www.i-love-my-india.co.in) auf einer privaten Rundreise im Norden Indiens unterwegs. Beide Male habe ich sehr gute und positive Erfahrungen gemacht und die Reisen wurden zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Ashok und die Fahrer seines Unternehmens mit denen ich unterwegs war konnten sehr gut englisch, sind sehr freundlich, zuverlässig, pünklich und sehr gute und sichere Fahrer. Die beiden Touren waren perfekt organisiert, haben es aber auch zugelassen spontan eine Änderung vorzunehmen. Wir haben im Voraus keine Hotels reserviert und uns auf der Tour immer von den Fahrern beraten lassen. Die vorgeschlagenen Hotels und Restaurants (im besprochenen Budgetrahmen) haben immer unseren Vorstellungen entsprochen.

Während der Reise haben die Fahrer uns viele interessante Dinge über das Land und die Leute erzählt und uns mit guten Tipps beraten. Immer wieder haben wir Dinge gesehen und entdeckt, die wir ohne unsere persönlichen Tourguides nie gesehen hätten.

Das zweite Mal war ich mit meiner Schwester unterwegs. Wir zwei Frauen hatten überhaupt keine Probleme und haben uns nie komisch oder unsicher gefühlt. Wenn man einige Dinge beachtet und sich respektvoll benimmt, wird man auch respektvoll und sehr zuvorkommend und freundlich behandelt.

Mit dem privaten Chauffeur zu Reisen ist sehr komfortabel, individuell, zahlbar. Und auch wenn man nicht so viel Zeit zur Verfügung hat, kann man viele Dinge sehen und entdecken. Ich kann diese Art zu Reisen nur wärmstens empfehlen.

  • You must to post comments
Showing 1 result
Rating
Featured/Unfeatured
Claimed/Unclaimed
Showing 9 results