Samstag, 23. August 2014
Startseite - Indien Information
Indien Information
Taj Mahal, Foto: Indisches Fremdenverkehrsamt

Indien ist mehr als Bollywood, Gurus und Elefanten.

Der Subkontinent ist so vielfältig wie kaum ein anderes Land der Erde. Zugleich ist es aber auch ein Land der Gegensätze. Während viele Europäer Indien heute noch spontan mit Armut, dritter Welt und Mutter Teresa assoziieren, entwickelt sich das Land nach und nach zu einem der wichtigsten Handelsstaaten der Welt. Der aufstrebende indische Markt ist auch bei uns längst angekommen.

Landkarte von Indien

landkarte

Entdecken Sie Indiens Vielfalt ganz einfach von zu Hause aus – mit Indien-Aktuell!

Wer auf einen gewissen Standard auf der Reise nach Indien nicht verzichten will, sollte im Vorfeld die Hotels von zu Hause aus buchen. Zur Unterstützung eigenen sich Bewertungsportale wie Holidaycheck (zur Website), um keine bösen Überraschungen erleben zu müssen. Die Bewertungen helfen bei der Auswahl des Hotels.

Hinterlasse einen Kommentar

Travelbook BlogStars